Elisabeth
Mochner

Art of healing 

Elisabeth
Mochner

Art of Healing  

scroll to begin...

Other

SEXUALITY

HEALING

PERSONAL

cATAGORIES 

Lies weiter...

Mit neun Jahren fing ich mein erstes Gedichtheft an und füllte es mit philosophischen Gedanken. 
"Worte sind gewiß nicht alles, es gibt immer noch etwas zwischen den Worten, hinter den Worten – aber all dies Unaussprechliche bekommt ja erst einen Sinn dadurch, daß die Worte da sind", schreibt Arthur Schnitzler und ich stimme ihm zu. Worte sind für mich oft schon alles gewesen. Sie sind meine Brücke zur Welt. Ich liebe sie. 

Worte waren meine erste liebe

Willkommen in meiner literarischen Welt

Elisabeth Mochner

Art of Healing 

Welcome to your New Showit Blog! This is your very first blog post. You can edit or delete it by logging into your WordPress Dashboard. Additional details about blogging with Showit can be found here.

Uncategorized

September 11, 2023

Hello world!

Ritual Photoshooting

mein geschenk an uns

Ein kollektives Gebet des Erwachens. Gemeinsam Grenzen sprengen und zusammenfinden.
Sei dabei und lass uns zusammen die Kunst des Berührtseins in Bilder umwandeln.

Email

Meine Elysiums playlist

listen on |

Spotify 

Passend dazu und zum ersten Eintauchen: Musik zum Schweben in andere Sphären.

Get into the mood