Elisabeth
Mochner

Art of healing 

Elisabeth
Mochner

The art of healing  

All mein Wissen. Nur für dich.
All meine Aufmerksamkeit. Nur auf dir. 

Lass uns gemeinsam drei, sechs oder neun Monate gemeinsam reisen. Ich bin dabei deine persönliche Cheerleaderin, die dich anfeuert, dein ganzes Potenzial zu erkennen, zu entfalten und zu leben.
Alles, was ich gelernt habe, stelle ich dir dabei zur Verfügung. 

Diese Begleitung ist derzeit limitiert auf zwei Menschen (egal, welchen Geschlechts). 
Wenn du dieser Mensch sein möchtest, melde dich bei mir oder lass dich, sollten die Plätze aktuell vergeben sein, bei mir auf die Warteliste eintragen.

1 zu 1 mentoring

Eine Reise, die alles verändert.

Ich kreiere dir einen Raum, wie ich ihn mir selbst auf meiner eigenen Reise in meine Kraft gewünscht hätte. Du bestimmt deine Intention und dein Thema oder die Themen, an denen wir gemeinsam arbeiten wollen. Je nachdem um welche Zielsetzung es sich handelt, werden die Räume unterschiedlich gestaltet und ich erstelle dir ein für dich passendes Programm.

Hier die Eckdaten: 
Persönliches 1,5h Gespräch (persönlich, per Telefon oder Zoom)  alle zwei Wochen 
inkl. individueller Support die ganze Woche über durch Telegram/Whatsapp (Sprachnachrichten). 

+mind. 2x pro Monat eine 60-90min. ThetaHealing-Session (persönlich oder per Telefon) 
+mind. einmal alle drei Monate an zwei aufeinander folgenden Tagen eine Reamorisierungs-Körperarbeits-Session
+mind. ein kraftvolles Photoshooting 
+mind. ein Wochenende persönliches Intensiv-Wochenende (auch unter der Woche möglich) in Görlitz (inkl. Unterkunft) oder gegen Aufpreis auch in ganz Deutschland möglich

Um deine Reise optimal zu unterstützen, wirst du eine von Myra.Essence individuell für dich kreierte ätherische Ölmischung erhalten, mit der ich dich bei unseren Körperarbeits-Sessions behandle und die dir auf diese Weise als Duftanker dienen, denn bekanntlich sind es gerade Gerüche, die sofort unser Erinnerungsvermögen wecken. Auf diese Weise kannst du auch langanhaltend nach unserer Zeit die Effekte unserer Sessions wieder in dein Gedächtnis rufen, und dich besonders in Triggermomenten mit diesem Duft zurück in deine Stärke bringen.

Außerdem erhältst du ein liebevoll und exklusiv für dich handgefertigtes und handgebundenes Büchlein mit deinen Lieblingsphotos, Affirmationen und Schlüsselsätzen unserer Reise am Ende unserer Begleitzeit. Dieses Büchlein ist nicht nur ein Fest für die Augen, sondern auch ein Geschenk an dich, der deinen Mut und Bereitschaft zelebriert.


1:1 Mentoring  

themen, bei denen ich dich optimal begleiten kann 

der tiefste meiner räume. Für Frauen und Männer.

in deine sexuelle Kraft kommen

Schoßraumheilung (Taubheit, orgasmusprobleme, Erektionsstörungen, ...)

Heilung Weiblichkeits-/
Männlichkeitsthemen

Mutter-/Vaterkonflikte 

Kinderwunsch

soulpartnerschaft

berufliche umbrüche und finanzielle fülle manifestieren

die energetische Wurzel von krankheiten ausfindig machen und heilen
 

uvm.



Wichtig: Die Arbeit zum Sexual Healing ist keine Prostitution und es werden keine sexuellen Handlungen vorgenommen. Auch die Körperarbeit dient nicht dem Erreichen eines Orgasmus während der Sitzung, ist also nicht zu verwechseln mit einer erotischen Massage oder Tantramassage, sondern sorgt dafür, dass die Blockaden in dir geheilt werden, so dass du dich jenseits dieses Therapieraumes wieder dem vollen Genuss der Sexualität mit anderen Partnern öffnen kannst.